Districts

04.11.2018

Nach meinem letzten Schwimmwettkampf ging es dann zu den Districts, dem Schwimmwetkampf bei dem alle Teams aus dem Distrikt schwimmen. Das hat erst mal mit ner längeren Busfahrt begonnen, welche ich hauptsächlich mit schlafen verbracht habe.

Als wir dann an der University of Idaho ankamen, ging es direkt zum umziehen und warm machen. Ich sollte am Anfang 4 Wettkämpfe schwimmen, die letzten recht schnell hinter einander, mein letzter Wettkampf wurde dann aber zum Glück von jemand anderen geschwommen.

Mein erster Wettkamof waren die 200 yard Kraul. Mit einer Zeit von 3:00:02 habe ich dort den 8. Platz erreicht und somit auch eine Medaille gekriegt!!!

Mein zweiter Wettkampf war die 200 yard Kraul staffel(50 yard pro person) und mein dritter die 100 yard Brust. In diesen Wettkämpfen konnte ich leider keine Medaille ergattern.

Damit encet auch die Schwimmsaison hier, da ich mich nicht für die states qualifiziert habe. Ich kann aber dennoch sagen, das es ein haufen Spaß gemacht hat!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s