Familienwechsel

10.10.2018

DIe letzten Wochen liefen leider nicht ganz so wie geplant. Da mein Gastmutter einen neuen Job braucht und dafür umziehen muss, mussten Selen und ich in andere Gastfamilien wechseln. Während Selen nach Kellogg zu unserer Belgierin ziehen musste, bin ich zu der Gastfamilie des Italieners gekommen.

Meine Gastfamilie besteht nun aus einer Gastschwester, die echt verrückt ist, aber ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen, dann einen Gastbruder, welcher aber in der Uni ist und nur über Thanksgiving und Weihnachten nach Hause kommen wird. Ihn habe ich aber schon vorher mal getroffen und mit ihm verstehe ich mich auch echt gut. Und wer natürlich nicht fehlen darf sind meine neuen Gasteltern. Meine Gastmutter ist echt lieb und kümmert sich um alles, während man meinen Gastvater nur am Wochenende sieht, da er von Nachmittags bis nachts arbeiten muss. Aber die Wochenenden sind immer sehr lustig. Zum Schluss gibt es natürlich noch den anderen Austauschschüler aus Italien, mit dem ich auch ganz gut klarkomme. Ein paar weitere änderungen sind, das ich jetzt mit dem Bus zur Schule fahre und wieder zurück fahre.

Allerdings hat nicht alles direkt geklappt. Denn in den letzten Wochen hat mich wahrscheinlich eine Magen-Darm grippe erwischt, was an einem Tag für mich sogar in der Notaufnahme geendet hat. Zum Glück war es aber nichts ernstes, zumindest konnten sie in der Notaufnahme nichts finden. Naja, nun habe ich auch noch erfahrungen mit dem Amerikanischen Gesundheitssystem. Ein Erfahrung die ich eigentlich nicht machen wollte, aber gut, man nimmt was man kriegt nicht war?

Und mir geht es ja jetzt auch wieder gut. Und das bleibt hoffentlich auch so. Denn das alles nach zuholen war ganz schön anstrengend.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s