Ich habe es geschafft!!!

12.03.2019

Nachdem ich nun also mich bei meiner neuen Gastfamilie eingelebt habe, habe ich auch angefangen, Softball zu spielen. Die Tryouts gingen über ganze 3 Tage. In den Tryouts wurde geguckt wer in welches Team passt und ob diejenige in überhaupt ein Team passt. 3 Mädels haben es leider nicht geschafft... ABER ich habe es geschafft und bin nun im JV Softball Team meiner Schule :) Die Trainer sind echt super nett und helfen und erklären mir alles sehr genau. So habe ich auch das Gefühl das ich jedes Training ein bisschen besser werde...Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen...

Letzten Dienstag war ich dann auch auf einem Ski Trip mit der Schule. Dieses Mal sind wir zum Schweitzer Mountain gefahren und ich bin dort den halben Tag Snowboard gefahren...Ohne mich zu verletzten. Es war dort recht gutes Wetter sodass ich den Tag echt genossen habe.

Diesen Samstag haben wir etwas ganz spezielles für meine Gastschwester und zwei ihrer Freundinnen gemacht, mit denen sie aufgewachsen ist. Sie hatten bis zu dem Tag keine Ahnung von der Sache. Wir haben eine Schnitzeljagd für sie veranstalted und am Ende gab es eine Party...UND alle drei bekamen ein eigenes Auto am Ende^^ Deren Gesichter zu sehen war echt genial und ich bin super glücklich für die drei.

Diesen Sonntag war ich dann wieder auf einem Ski Trip, dieses Mal ging es zum Lookout Pass. Das Wetter war wunderschön und die Sonne schien die ganze Zeit und der Schnee war einfach perfekt! Die einzigen doofen Sachen waren die langsamen Sessellifts und das ich jetzt einen leichten Sonnenbrand auch meinen Wangen und auf der Nase habe... Ja ich habe ein paar Lacher dafür bekommen....

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s