Thanksgiving

22.11.2018

Thanksgiving. Meine ersten Ferien hier. Die ich echt nötig hatte. Auch wenn Schule hier viel entspannter ist, habe ich echt mal die Woche frei gebraucht. Es war echt eine angenehme Woche und am Donnerstag war dann auch Thanksgiving. Dafür sind wir zu Freunden der Familie gefahren. Früh am morgen sind nur die kinder ( der Sohn von denen war der einzige der jünger ist als ich....) mit Martin, dem Vater der anderen Familie raus auf die Ranch von denen gefahren. Wir wollten eigentlich ausreiten, doch hat es geregnet sodass alles nass war. Schon da wurde ich halb in die Familie aufgenommen, weil ich eben auch Rock höre, genauso wie der Vater.

Als wir dann zurück gegegangen sind, trafen dann auch langsam der Rest meiner Gastfamilie und die anderen Gäste ein. Es ist wirklich so, das irgendwie alle zu der Familie von Shane (Mutter der Familie) und Martin gehören. Es war sehr schön das zu erleben. Ich habe mich auch mit allen sehr schnell verstanden und durfte auch die zwei Austauschschüler von denen kennen lernen. EIn Spanier und ein Australier die bei denen seit gefühlten Jahrtausenden leben. Sie gehen hier aufs College. Beide sind sehr nett.

Dann kam es zum essen. Es hat echt fantastisch geschmeckt. Und die Unterhaltungen am Tisch waren auch sehr interessant. Nach dem aufräumen und noch ein bisschen freier Zeit ging es dann an ein Spiel welches ich noch nie zuvor gespielt hatte. Left, Right or Center. Dabei hat jeder Quaters im Wert von 5 Dollars. Man spielt mit drei Würfeln. Auf jedem Würfel ist ein L für Left, ein R für Right und ein C für Center. Die anderen Seiten des Würfels waren mit Punkten bedruckt, die bedeuten das du nichts tun musst. Wenn du also ein R gewürfelt hast, musst du eine Münze nach rechts weiter geben. Wenn du L gewüfelt hast, eine Münze nach Links, bei einem C eine Münze in die Mitte. Das geht so lange herum, bis nur noch eine Person Münzen hat. Diese Person kriegt dann auch alle Münzen die in der Mitte waren. Es ist ein sehr lsutiges Spiel und Grandma (Sie will von allen so genannt werden, ist aber die Oma von der Familie bei der wir waren) hat gewonnen.

Den abend ließen wir mit einem Mini-Konzert von Riley und Wyatt, welcher über Thanksgiving nach Hause gekommen ist. Es war echt schön und der abend endete und am nächsten Tag sahen wir uns die lightning ceremony in Coer d'Alene welche ein wunderschönen Feuerwerk beinhaltete.

Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen 1. Advent!!!

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s