Traditions of Christmas

10.01.2019

Ende November fing die Zeit von "Traditions of Christmas" einem Musical an dem meine Gastgeschwister die Jahre davor immer teilgenommen haben. Meine Gastschwester immer als Sängerin, mein Gastbruder 3 Jahre als Crew mitglied und 3 Jahre als Sänger. Mein Gastmutter hat die ganzen Jahre auch in der Crew mit geholfen.

Traditions of Christmas ist ein Musical in dem Weihnachten aus verschieden Ländern, also eben auch verschiedene Traditionen gezeigt werde. Die verschiedenen Weihnachtsmänner/frauen und verschiedene Songs und so weiter. Dieses Musical wurde auch von Kickline dancern unterstützt, die wirklich herausragend getanzt haben!

Ich habe in der Crew geholfen, was generell bedeutet Bühnenteile auf und abbauen, den Schauspielern bei schnellen KLeidungswechseln helfen und eben alles was sonst so anfällt machen. Es hat eine menge Spaß gemacht, die tollen Menschen dort kennen zu lernen und ich würde es gerne nächstes mal wieder machen, was aber leider nicht gehen wird....

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s