Was kommt nun

09.11.2018

Naja, nachdem schwimmen jetzt vorbei ist, habe ich nicht mehr allzu viel zu tun... Ich habe die Basketball tryouts versucht, aber weil mein Knie und mein Knöchel so sehr weh getan haben, das ich sie drei Tage nicht normal belasten konnte, ist es wohl besser wenn ich kein Basketball spiele.

In der Schule läuft es ganz gut. Meine Noten sind alle ein A oder ein B. Ein A entspricht der deutschen 1 und das B einer 2. Also ist alles ok. In spanisch habe ich zwar den drang zur langeweile, da ich mir viel vom französischen herleiten kann und mache daher wenn ich kann schon mehr aufgaben als ich muss und in Informatik habe ich es geschafft von meinem zweiwöchigen Rückstand in den online aufgaben, die restliche klasse einzuholen, ein paar sogar zu überholen. Kurz zur erklärung: Meine Informatik Klasse sieht so aus, das die Informatik klasse 1 den hauptteil des Raumes hat, also die mittleren pcs und dann uns 5 Informatik 2 Schülern, welche am Rand des Raumes sitzen. Unsere Lehrerin hat Aufgaben erstellt, welche wir mit programmieren lösen müssen. Das ganze machen wir mit Processing ( Kostenlos online verfügbar, viele erklärungen und tutorials, ziemlich gut um programmieren zu lernen, basiert auf Java). In dieser Online klasse arbeitet jeder für sich durch die chapter und somit auch in seinem eigenen Tempo. Da ich etwas später erst dazu gekommen bin, durch einen wechsel von Theater zu Informatik 1 und dann zu Informatik 2, hing ich etwas hinterher, aber das habe ich inzwischen eingeholt und die zwei Jungs die links neben mir sitzen sogar überholt. Wir fünf bestehen aus 3 Jungs und 2 Mädchen. Ich weiß, super große Klasse. In Mathe läufts auch ziemlich gut und vielleicht klappt ein wechsel in eine honors Klasse nach dem Semster. Geschichte macht auch sehr spaß durch regelmäßige geschichten des lehrers, lustige aktionen von ihm, verrückte stimmen und kleine diskussionen darüber, was gerade in der Welt geschieht. Mein Geschichtslehrer hat übriegens nicht nur Amerikanische Wurzeln sondern auch Schwedische und DEUTSCHE.

Nun mal zu Forensic Science. Denkt ihr gerade and Mordfälle Lösen? Spuren Analysieren? Criminal Minds, Navy CIS und co.? Ja, genau so ungefähr ist das. Ich lerne in dieser Klasse wie man in einem Mordfall vorgeht. Wie man nach Spuren sucht, wie man diese Spuren sichert, wie man sie analysiert, was man damit herausfinden kann und auch wie die Profis eigentlich wirklich arbeiten. Es ist echt spannend zu sehen, wie viel Zeit man eigentlich dafür braucht, für etwas was Abby Sciutoin Navy CIS nur ein paar Minuten kostet. Dies ist auch keine Klasse in der du einfach rum sitzt. Nein, wir lösen "Mordfälle" die unser Lehrer für uns gestellt hat. Mit den Spuren die wir finden müssen wir nun den Mörder finden. Daher haben wir dieser Klasse auch schon ein bisschen nach gesagt: "Wir lernen hier wie wir jemanden umbringen ohne erwischt zu werden". Den schmunzler dabei nicht zu vergessen. Und keine Sorge, das ist alles nur Spaß, ich würde doch niemals jemanden töten...Wirklich.

Und nun zu einer ganz anderen Sache... Ich werde nach diesem Semster Schule wechsel und zwar nach Post Falls. Dort werde ich dann das restliche Jahr mit meiner Gastschwester zur Schule gehen. Nachdem ich verkündet habe, das ich zu den Post Falls Trojans wechseln möchte, wurde ich von meiner Gastfamilie erst einmal liebevoll "Baby Trojan" getauft.

So viel zur Schule und meiner jetztigen Situation...Achja, die Sonne geht hier im moment vor 17 Uhr unter, echt gruselig... Und es ist nicht nur schweine kalt hier, es soll auch noch bald anfangen zu schneien, und das nicht gerade wenig hehe...

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s